Donnerstag, 26. Mai 2016

meine neue Liebe: Krafttraining! ;-)

Hallo Leute,

vor einem halben Jahr hab ich neben dem Laufen
mit Krafttraining angefangen. 
Ich hätte nie gedacht, das sich daraus
eine echte Liebe und Leidenschaft entwickeln könnte...


Ich konnte mir nicht vorstellen,
das es Spass machen kann, Gewichte zu stemmen.
Aber das tut es, es macht Spass sich selbst immer wieder herauszufordern,
sich immer wieder zu steigern, immer wieder
doch noch 1-2 Wiederholungen mehr zu schaffen,
obwohl man denkt "jetzt geht nichts mehr"...
Und es wirkt auch mental,
im Alltag, man fühlt sich stärker und selbstbewusster...
Man wächst daran...der eigene Wille wächst daran...

Ich kann nun auch erste Erfolge sehen:
Muskeln an den Beinen, Armen und Rücken werden langsam sichtbar.
Das ist so der Hammer.
Bei dem was da jetzt wächst und sich formt,
glaube ich, hatte ich noch nie in meinem Leben wirklich Muskeln *schmunzel*

Nebenbei haben Muskeln den schönen Nebeneffekt, das sie "nachbrennen",
also auch Fett verbrennen, nach dem Training!
Ist das nicht cool ? ;-)

Liebe Grüße, Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!