Dienstag, 10. Mai 2016

Zwischenstand: Training für den Womans Run

Hallo ihr Lieben,

wollte euch heute mal einen kleinen
Zwischenstand von meinem Lauftraining geben...
Bis auf die Schwierigkeiten, die ich jetzt durch den Pollenflug habe,
läuft es super!

Ich habe heute wieder die 5km in neuer Bestzeit gerockt;
die von mir angepeilten 40 min (Bestzeit beim Womans run letztes Jahr waren 38min.) 
rücken näher!!!



Eigentlich denke ich jedes Mal, "mehr geht nicht" 
und dann geht es doch noch mal besser! 



Der letzte Kilometer war heute echt hart, ich hatte noch Rest- Muskelkater 
und dachte echt, 
gleich fällt mir mein Hintern ab.*lach* 
Aber ich hab mich durchgebissen, 
auch die blöden Pollen haben mich nicht abgehalten 
( ich geh doch bei dem schönen Wetter nicht im Studio laufen *phh*) 



So, jetzt bin ich platt...aber wie immer: happy ;-)
Wünsche euch noch einen tollen Tag!!!


heart emoticon
Liebe Grüße, Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!