Sonntag, 17. Juli 2016

-PAUSE-

Hallo Leute,

Da hab ich vor einiger Zeit hier einen Artikel darüber geschrieben wie wichtig Regeneration ist, und das man aufpassen muss, nicht ins Übertraining zu rutschen, und hab es selbst doch nicht ernst genug genommen. Seit zwei Wochen schon fühle ich mich fertig und ausgelaugt und kämpfe mich durch den Tag und hab trotzdem 6 Tage die Woche trainiert (dabei aber nicht mit der gewohnten Leistung).
Seit gestern geht gar nichts mehr, ich bin am Ende, und mein Körper streikt völlig. An Training ist nicht zu denken, wenn man kaum die Kraft hat die Teetasse zu heben. Dazu Kopf und Muskelschmerzen, bleierne Müdigkeit...


Ich habe mir jetzt eine Woche Trainingspause verordnet und werde meinen Trainingsplan überarbeiten. Ich brauche mehr Regenerationszeit...Mein Urlaub steht dann zum Glück auch vor der Tür! #urlaubsreif

(sorry, keine Ahnung warum der Text so komisch formatiert ist...nicht mal das krieg ich grad hin *lol*)

Liebe Grüße, Eure Jessi

1 Kommentar:

  1. Ruh dich aus, das muss auch mal sein! Dein Körper zeigt dir halt, wann Schluss ist und es ist gut, dass du auf ihn hörst ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!