Montag, 1. August 2016

Rückblick Juli 2016

Huhu,

Fotos gibt es erst Ende September wieder
Aber meine aktuellen Maße und den Erfolg im Juli hab ich für euch...


Juli 2016: 75,0kg

Abnahme: -1,6kg gesamt -12 kg
aktuelle Maße:
Brust : 94 cm (-3cm gesamt: - 16cm)
Unterbrust : 80 cm(-3cm gesamt: 15cm)
Bauch : 83 cm (-3cm gesamt:-20cm)
Hüfte : 95 cm (- 3cm gesamt -8cm)
Oberschenkel : 51 cm (- 2cm gesamt: -5cm)


Läuft ;-)
*lol*

Übrigens, viele Frauen kriegen ja die Krise, wenn sie an der Brust abnehmen.
Da ich mit meiner großen Brust echt Komplexe hatte, 
freue ich mich sooooo sehr über die Abnahme!
Wenn das so weiter geht, kann ich wieder Cup C tragen - ein Traum!!
Und ich hab auch weniger Probleme mit der Haltung 
und weniger Nackenverspannungen dadurch.
Bin ganz happy...

Liebe Grüße, 
Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!