Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachten ....und wie gehts hier weiter?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben, 
und habt es euch gut gehen lassen. Ich habe die 3 Tage tatsächlich mal die Waage weggepackt und den Fitnesstracker ausgelassen und gegessen worauf ich Lust hatte.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war auf es übrigens, 
in dieses pinke Traumkleid zu passen ;-)



Weihnachten 2015 vs. Weihnachten 2016


Ich habe mir Gedanken gemacht, wie es 2017 mit diesem Blog weiter gehen soll.
Ich werde auf jedenfall weiterhin hauptsächlich auf Instagram posten, 
da ich dort einfach mehr Leute erreiche (inzwischen 300 Follower, das hab ich mit meinem Blog nicht in 4 Jahren geschafft *g*) und es für mich auch einfacher und zeitsparender ist.

Aber ich weiss, das es ein paar liebe Menschen gibt, die noch hier lesen und sich mit Instagram auch nicht so anfreunden können, deshalb werde ich nach und nach meine Motivations Tipps & Tricks auch hier veröffentlichen und ab und zu "piep" machen, wie es bei mir aussieht.

Silvester oder Neujahr könnt ihr euch jetzt noch auf das Jahresendergebnis freuen, 
mit allen Maßen meiner Abnahme...
Bis dahin...

Liebe Grüße, 
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Huhu Jessi,
    ich gehöre zu denen, die sich noch nicht mit Instagram beschäftigt haben *werdrot* und lieber Deinen Blog lesen. Und jeder Post wird auch gelesen, wenn vielleicht auch nicht kommentiert.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und: Meine Anerkennung über das Erreichte hast Du! Ich weiß, wie schwer das ist und ich werde das im Leben nicht schaffen.

    Mach weiter so und ich freue mich über jeden kleinen Post von Dir!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dagmar, ich freue mich immer wieder, von dir zu hören...
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch: Und sag niemals nie!!

      LG
      Jessi

      Löschen
    2. Damit ich nichts mehr verpasse, habe ich dir mal eine FB-Freundschaftsanfrage gestellt ;o)

      GLG
      Dagmar

      Löschen
  2. Freut mich, dass du uns erhalten bleibst :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!