Mittwoch, 8. März 2017

Disziplin...

Guten Morgen ihr Lieben, 


"Deine "Disziplin" hätte ich gern!"
Die Aussage habe ich schon oft zu hören bekommen. Und meistens dachte ich mir: "So ein disziplinierter Mensch bin ich gar nicht, aber halt ein Dickkopf und wenn ich mir was in Kopf gesetzt habe und etwas wirklich will..." 😜
Und darum geht es: Etwas wirklich WOLLEN!

Immer wenn Lust auf Schokolade und Chips da ist oder ich keine Lust auf Training habe und mehr die Couch ruft, frage ich mich:
Was will ich wirklich? Den kurzfristigen Genuss, oder den langfristigen Erfolg?
Muss das in dem Moment wirklich sein, oder befriedigt es mich nur kurz und frustriert mich danach umso mehr?
Brauche ich das jetzt wirklich, oder ist es ein Stolperstein auf meinem Weg?

Meistens war meine Entscheidung dann klar 💪

Also diskutiert das mit euch und eurem "Schweinehund" aus und gebt nicht immer gleich dem ersten Gedanken nach.
Macht euch immer wieder bewusst, was ihr wirklich wollt, was euer Ziel ist und wofür ihr kämpft!


Liebe Grüße, Eure Jessi

1 Kommentar:

  1. Wie recht du hast....

    Danke dir, das kann ich momentan gut gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!