Mittwoch, 26. April 2017

erster eigener Artikel bei ETL & Give away


Guten Morgen ihr Lieben,


 
Ich darf in nächster Zeit öfter mal einen Artikel für das Online Magazin "EAT-TRAIN-LOVE" schreiben und gestern ist dort der erste erschienen. Ich bin so stolz wie Bolle 🙈 und freue mich so sehr 💕
Vielleicht hilft es auch der einen oder anderen von euch weiter und ihr habt Lust ihn zu Lesen!? 
so-findest-du-den-sport-der-zu-dir-passt

Ausserdem findet ihr auf meinem Instagram Account *jessigets_fit* gerade ein Gewinnspiel, das noch bis zum 01.05.2017 läuft:


Have a nice day 🤗


Liebe Grüße, 
Eure Jessi

2 Kommentare:

  1. Danke dir - wirklich ein toller Artikel von dir!

    P.S.: Deinen Insta-Account in der rechten Leiste kannst du jetzt wieder abändern, oder? :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!