Freitag, 22. März 2013

alles vegetarisch.de Lieferung

Hallo zusammen,

gestern kam meine erste alles vegetarisch.de Lieferung hier an...*freu*


Hab mir einige Basics und ein paar Sachen zum ausprobieren bestellt...

2 kleine Geschenke gabs auch, eine Holz-Grillzange (rechts unten im Bild) 
und einmal Reis cuisine (Alternative zur Sahne). Find ich klasse!

Hab mit dem Soja Granulat dann gestern gleich Spaghetti Bolognese gemacht, und zumindest 2 meiner Omnis überzeugt. Mein Mann meinte, die Soße schmeckt genauso, wie mit Fleisch!
Mein Sohn war noch nicht so begeistert, aber ich glaube das lag weniger am Soja Granulat, als am Bolognese Gewürz, wo für meinen Geschmack auch ein wenig zu viel Oregano drin war...
Ich hoffe er probiert die Soße noch mal, wenn ich sie anders zubereite...

Da ich mich mit der Menge des Granulats verschätzt hatte, wurde das ne große Menge Soße gestern.
Macht aber nichts, da mache ich dann morgen noch Lasagne draus...

Werde jetzt frühstücken und mal den veganen Käse und den Aufschnitt probieren.
Berichte euch dann später davon....

Grüßle, Jessi


Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Durchprobieren und kosten!

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, da hast du ja eine richtige Großbestellung aufgegeben! Lass es dir schmecken. =)

    AntwortenLöschen
  3. Mmhhh die Wilmersburger Käsescheiben und den Oliven-Aufschnitt von Hobelz esse ich super gerne!! :) Lass uns wissen wie der Mozzarella schmeckt!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!