Freitag, 5. April 2013

Paprika-Cashew Aufstrich

Hallo zusammen,

ich habe letztens bei Aldi vegetarische Brotaufstriche entdeckt, und mal eine Sorte zum testen mitgenommen: "Paprika-Cashew"


Nach durchlesen der Zutatenliste, hab ich festgestellt, der ist sogar vegan! Supi!
Ich hatte heute mal zwischendurch Hunger, weil ich Mittags nicht viel gegessen hatte, und dann habe ich mir ein Brot damit geschmiert.
Die Nüsse, muss ich sagen, schmeckt man nicht sonderlich raus. Schade...
Aber ansonsten schmeckt er wirklich lecker nach Paprika, leicht "ungarisch", ähnelt geschmacklich etwas an Ajvar, aber milder....
Mit Paprika noch mal obendrauf, ein frisches leckeres Brot...
Und ich könnte es mir auch gut als Butterersatz vorstellen, unter nem Aufschnitt....

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Huhu Jessi,
    die Aldi-Aufstriche finde ich auch super :) Der Paprika-Streich ist zwar nicht so meins, meine Mama fand ihn aber ganz toll! Ich bin eher die Zucchini-Tomate-Fraktion - zum Glück gibt's ja einiges zur Auswahl :)
    Viele Grüße,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!