Freitag, 12. April 2013

"Reste-Essen"

Hallo zusammen

heute möchte ich euch ein veganes "Fertiggericht" aus dem Aldi vorstellen, das etwas aufgepimpt, ein schnelles, leckeres Mittagessen (oder Abendessen) gibt...
Bratstreifen Gartengemüse aus Tofu und Weizen


Packung öffnen, und den Inhalt in etwas Öl anbraten (normal hätte ich noch ein paar Zwiebeln angebraten vorher, ich hatte aber keine mehr im Haus)


Dann mit etwas Brühe ablöschen und beliebig Gemüse kleinschnibbeln und dazu geben. Ich habe etwas rote Paprika und Möhren genommen. Das ganze ein paar Minuten auf mittlerer Stufe garen.
Dann ein Rest gekochte Nudeln oder Reis, die man vielleicht vom Vortag übrig hat dazu geben, einen Schuß Hafersahne und etwas Salz, Pfeffer und Paprika - fertig!


Ich fands total lecker!!
Ein wenig hat es mich an früher erinnert, wenn es bei mir daheim (als Kind)
so ein "Reste-Essen" mit angebratenen Fleischwurststreifen gab.

Ich werde die Bratstreifen sicher wieder kaufen, mal sehen, welche Variante ich dann beim nächsten Mal ausprobiere...

Morgen zeige ich euch, was heute in unserer Gemüse-Kiste von Biomobil Stark war...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Grüßle, Jessi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!