Donnerstag, 4. April 2013

Rote Beete Salat und Kartoffelsuppe

Hallo zusammen,

heute gabs bei mir einen leckeren Rote-Beete Salat mit Balsamico Dressing als Vorspeise


Und dann eine indisch angehauchte Kartoffelsuppe ;-)


Dazu habe ich 4 Kartoffeln und zwei Möhren geschält und kleingeschnitten und zusammen mit einer Hand voll Zwiebelwürfeln in Gemüsebrühe gegart.
Dann etwas Kokosmilch, Kurkuma, Kreuzkümmel und Koriander dazugegeben und alles schön schaumig püriert.
mmmmh, so lecker....
Und sie wärmt von innen, hier ists nämlich immer noch sooooo kalt *frier* *zitter* *brr*

Weil die Sonne so schön schien, waren wir trotzdem draussen, und in einem nahe gelegenen Tierpark spazieren.
Und schaut mal was für süße kleine Zicklein wir da kennengelernt haben ;-)


Sind die nicht knuffig???
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Mmmmh, Kokosmilch in Kombination Kartoffeln! Sehr lecker!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!