Donnerstag, 18. April 2013

Vegan Wednesday #35

Hallo zusammen,

gestern war wieder Mittwoch, und zum Vegan Wednesday gibts schon wieder viele tolle Essensbilder zu bestaunen. Gesammelt wird diesmal bei Julia von Mixxed Greens...


Ich will euch mein "veganes Futter" auch nicht vorenthalten, also los gehts *g* :

Ich bin in den Tag mit nem Tee, und einem Porridge gestartet, mit Äpfel und Rosinen und Banane:


Zum Mittagessen habe ich mir Mini Frühlingsrollen mit Gemüse im Ofen gemacht dazu Dim Sum Soße als Dip und ein Salat mit Balsamicodressing


nachmittags hatte ich noch mal was vom Pfirsich-Tiramisu, aber danach war mir wieder schlecht :-(
also irgendwas vertrag ich da nicht...

Abends habe ich mir ein Burgerbrötchen mit Sojajoghurt und Kresse bestrichen, und mit Gurken, Tomate und veganem Aufschnitt belegt - *nomnom* das war irre lecker...
-auf dem Foto noch aufgeklappt-



An dieser Stelle mal noch ein herzliches Willkommen, an all meine neuen "Verfolger".
Ich freu mich über jeden einzelnen von euch, und auch immer über eure lieben Kommentare -
vielen Dank dafür!!
so, ich muss los, bis später mal...
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Also der Burger sieht super aus bzw. hört sich echt gut an und ich liebe ja Kresse <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr, sehr lecker. Aber das Mittagessen besonders! Hätt ich gern... Liebe Grüße von Doris, der Anemone
    Könntest Du mich viell. in Deiner Blogroll in die richtige Bezeichnung Durchswildeveganistan ändern?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,
    wegen den Pfirsichen nur mal eine Frage: Bekommst du davon Bauchschmerzen? Dann hast du vielleicht eine Sorbitintoleranz. Das ist wenig bekannt, kann aber neben Laktose- und Fruktoseintoleranz beim Arzt getestet werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erst wird mir übel, später hab ich Bauchkrämpfe und am nä. Tag dann meist Durchfall.
      Ich hab nun auch schon überlegt, ob zumindest die Bauchkrämpfe von Fruktose kommen könnten, denn ich hatte jetzt auch nach erdbeeren bzw. ner Orange am Nachmittag die Probleme :-(
      (und da ist ja keine Milch und kein Soja drin)
      Ich sollte da wohl mal nen Test machen lassen.
      (Laktose war negativ...trotzdem hab ich seither drauf verzichtet, weil ich halt die Beschwerden hab)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!