Samstag, 11. Mai 2013

mein Samstag...

Hallo zusammen, 

das war heute ein toller Start in den Tag!
Erstens haben unsere Kids doch tatsächlich mal bis halb zehn geschlafen! *wow*
 Das hiess für uns: auch mal wieder richtig ausschlafen, nach Ewigkeiten das erste Mal! ;-)

Dann gings weiter mit einem leckeren Erdbeer-Müsli *jummie*
sooooo lecker!!!


Da kann der Rest des Tages ja nur super weiter gehen, oder? *g*
Wir waren dann in der Bücherei, und ne Kleinigkeit einkaufen...
Wieder zu Hause angekommen, stand ein "alles-vegetarisch.de" Paket vor der Tür:
*jippie* lauter gute Sachen:

Besonders gespannt bin ich auf die veganen Salatsoßen (French & American), die vegane "Käsesoße", den Philiosophen-Tofu, der ähnlich wie Feta schmecken soll, und das vegane Steak von Wheaty...
Werd euch natürlich berichten...

Zwei Kochbücher habe ich mir auch mitbestellt:


Mit den beiden und nem Kaffee mit Reismilch und nem Stück Apfelkuchen von gestern werd ich mich jetzt auf die Couch zurückziehen und bißchen schmökern...

Grüßle, Jessi




1 Kommentar:

  1. Wow, Kinder die bis halb 10 schlafen...

    Die Erdbeeren sehen super lecker aus. Und auf dein Paket von alles-vegetarisch bin ich ganz neidisch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!