Donnerstag, 9. Mai 2013

Vegan Wednesday #38

Guten Morgen,

meine Erkältung hält sich hartnäckig, mir gehts gar nicht gut :-(
*schnief* *hust*

So ist mein Vegan Wednesday von gestern wenig spektakülar. Möchte aber trotzdem dabei sein ;-)
Gesammelt wird diesmal wieder bei twoodlerum.

Zum Frühstück habe ich Tee getrunken und ein Körnerbrötchen gegessen, mit zwei verschiedenen selbstgemachten Aufstrichen: 1x Apfel-Holundergelee und 1x Kichererbsen-Möhren Aufstrich
(die Rezepte gibt es später noch in einem extra Post)


Zum Mittagessen hatte ich eine  Bohnensuppe
- einfach Kartoffeln, Möhre und grüne Bohnen in einer Gemüsebrühe gekocht...
Es geht nichts über eine warme Suppe, wenn man krank ist! *find*



Nachmittags habe ich zwischendurch noch mal so einen Fruchtsmoothie von Lidl getrunken...

Abends gab es ein gericht aus meiner Kochbuchchallenge, und zwar den Quinoa-Bohnen-Salat
Passend auch zum Thema der "Mittwochs-Box" 






Tja und ansonsten waren das den ganzen Tag über meine "best friends" *hust-hust*
Ricola Hustentee, Hustentropfen und gaaaaaanz viele Taschentücher...


Ich wünsche euch heute einen schönen freien Tag!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hi Jessi,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Das sieht lecker aus bei Dir. Die Kombination mit den roten Bohnen und dem Quinoa gefällt mir gut.
    Es gibt auch gleich eine Zusammenfassung ;-)
    Liebe Grüße
    Mone :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gute Besserung und finde, dass dein Tag trotz der Erkältung sehr gut aussieht.
    Besonders das Apfel-Holunder Gelee hat mich angelacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Krank? Oh je, gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!