Freitag, 10. Mai 2013

verschiedenes ausprobiert...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es einen gemischten Post von mir, ich hab hier noch ein paar Bilder der letzten Woche in meinem Ordner, die ich euch zeigen, und was dazu schreiben wollte.

Ich hatte doch letztens *hier* das Lupinenfilet gekauft, das mir leider so gar nicht geschmeckt hat.
Ich hatte dann noch ein zweites Filet und musste mir überlegen, was ich damit mache.
Ich habe es dann in Scheiben geschnitten und mit etwas Öl und Gyrosgewürz mariniert:


Später dann wie Gyros mit Zwiebeln gebraten und mit Pommes serviert:

So mariniert hat es etwas besser geschmeckt. Aber ich mag es nicht wirklich. Glaub nicht,das ich es noch mal kaufen werde...

******************************************

Gestern gab es bei uns Bratwürstchen und ich hatte mir diese hier
von Taifun gekauft (2,99 Euro):


Und von denen bin ich schwer begeistert!!! Sie sind von der Konsistenz her, einer feinen Bratwurst sehr ähnlich, und schmecken überhaupt nicht nach "Pappe",sind lecker gewürzt und einfach ein Genuss! Die wird es ganz sicher wieder geben.
Gestern hatte ich dazu leckeren Blumenkohl in heller Soße und Kartoffelpürree:

(sorry, nur ein schneller Schnappschuß,mein Göttergatte war genervt...)

**************************************************

Zu Guter Letzt noch zwei Eistee´s, die oberlecker sind:


Ich mische sie allerdings noch 1:1 mit Wasser, weil ich sie sonst zu süß finde 
(wie fast alle fertig gekauften Eistee´s)

Zur Zeit sind die bei Lidl im Angebot: 0,99 Euro/500ml
Normal sind die leider recht teuer.
Grüßle, Jessi


1 Kommentar:

  1. Ah schade, dass dir das Lupinenfilet nicht geschmeckt hat. Aber in Kombination mit den Pommes sieht es nichtsdestotrotz oberlecker aus. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!