Mittwoch, 24. Juli 2013

Sommersalate und Eis

Hallo zusammen!

was für ein Sommerwetter ;-)
Morgens muss ich wirklich so früh wie möglich laufen gehen, schon kurz nach 9 Uhr ists ordentlich heiss. Selbst in der Wohnung schwitzt man!!

Bei dieser Hitze, hab ich kaum Hunger und mag gar nicht kochen.
Für mich reichen momentan frische Salate wie z.B. diese beiden:

Brokkoli-Paprika-Karotten-Mais mit Körnermix


Karotte-Radieschen-Paprika-Apfel, mit Kurkuma und Koriander, auf Salatbett


Ausserdem hab ich mir im Laden mal eine Packung "Eiszauber" mitgenommen.

Die Packung für "Fruchteis" ist vegan, und man kann sich damit jede Sorte, die man mag, zaubern.
Ich habe mich für Blaubeer und Wassermelone entschieden...
Man muss dazu nur die Früchte mit dem Pulver mischen und dann schaumig pürieren.
Dann muss die Masse in einen TK-Behälter gefüllt werden und für 5-8h ins Gefrierfach...


Leider sieht das Ergebnis leckerer aus, als es ist :-(
Ich kann das gar nicht genau beschreiben, wie es schmeckt, aber ich fands widerlich.
Das Eis hat eine ganz komisch glibberige Konsistenz und einen merkwürdigen Beigeschmack.
Schade, ich hatte gehofft, mir meine Lieblingssorten Eis öfter selbst machen zu können.
Das Produkt ist aber leider ein Flop...

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Das Eis sieht wirklich toll aus, schade das es nicht schmeckt. Die Salat sehen super lecker aus und das waren sie sicher auch :)
    GLG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!