Sonntag, 15. September 2013

Blogevent bis zum 15.9. verlängert!!!

*dieser Post bleibt bis zum 15.09. oben "festgepinnt"*


Hallo zusammen,

mein Blogevent wird um eine Woche verlängert, wer es noch nicht geschafft hat mitzumachen, hat nun noch mal eine Chance! Gebt euch einen Ruck, das Thema ist doch nicht schwer...


Und zögert auch nicht, falls ihr denkt, das womit ihr mitmachen wollt, wäre zu unspektakulär...
Das ist Blödsinn, es kann wirklich jeder mitmachen, 
es geht doch auch um die "Geschichte drumrum",
wie sich unser Geschmackssinn auch einfach verändern kann...
Oder ihr gebt spontan irgendeinem Lebensmittel noch eine Chance, und habt dann vielleicht so ein "Aha-Erlebnis" ?!
Ich hoffe noch auf einige Teilnehmer und bin gespannt!


Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Schade, dass so wenige bisher teilnehmen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so gerne mitmachen, mein Problem ist nur, dass meine Ernährung einfach komplett anders war vorm Vegan-Sein und ich eigentlich überhaupt nichts Gesundes wirklich mochte :D
    Soll ich dann etwa drüber schreiben, dass ich auf einmal Obst und Gemüse für mich entdeckt hab? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ;-)
      Das ist doch was tolles oder? Und macht vielleicht jemand Mut, der sich noch so ernährt wie du früher, dem "gesunden Zeug" auch mal ne Chance zu geben ;-)
      Also nur Mut, und schreib einfach einen kleinen Post dazu:
      Was hast du als erstes probiert und für dich entdeckt, wie kam es dazu, das du es plötzlich doch mochtest usw...

      Grüßle, Jessi

      Löschen
    2. Na gut, ich überleg mir noch, wie ich es genau mach und morgen mach ich dann mit! :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!