Montag, 30. September 2013

Foodie Penpal, die zweite

Hallo zusammen,

auch im September habe ich bei "Foodie Penpal" mitgemacht, und war sehr gespannt auf das Päckchen, das ich diesmal aus Dänemark bekommen sollte, von Alice

Hier seht ihr, was darin war:


Von den Früchteriegeln hab ich schon einen gegessen - sehr lecker!
Und Tee habe ich auch schon teilweise getrunken.
Sehr gespannt bin ich noch auf das "Hagebuttenpulver" - 
das soll sogar gut gegen Rheuma-Beschwerden sein! Wie passend....
Pommes Gewürz, Pfeffer und Espressopulver waren auch noch dabei, ausserdem 4 Silikon Muffin Förmchen...
Auch hier noch einmal vielen Dank, Alice!!!

So, und nun zeige ich euch natürlich auch noch, was ich verschickt habe, 
und zwar nach England, zu Marie:


Ab nä. Monat werde ich bei dieser Aktion erst mal pausieren, bis ich irgendwann wieder paar "Kröten" dafür übrig habe ;-)

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Wo kann man sich denn für diese "Aktion" anmelden? Find ich ja toll sowas :-)) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, hier ist alles näher beschrieben: http://www.theleangreenbean.com/foodie-penpals/
      Anmelden kannst du dich per Mail bei Carol: rocksalt@thisisrocksalt.com

      Grüßle, Jessi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!