Dienstag, 3. September 2013

Foodie Penpals - my first time...

Hallo zusammen,

durch Melanies Blog bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden:
Foodie Penpals


man schickt einmal im Monat Leckereien in die Welt, 
und bekommt genauso was tolles aus aller Welt ;-)

Ich hatte Alice aus Dänemark zu beschenken, besondere Herausforderung war ihre Glutenunverträglichkeit - war aber machbar und ich hoff sie hat sich über alles gefreut:

Erdnussbutter, Milchreis, TicTacs "Strawberry Mix", Apfel Eistee, Buchstabensuppe, Prosecco und Holunderblütensirup, Italienische Gewürzmischung, Currypaste und Backmischung für Schokoflockenkuchen

Mein Päckchen kam von Anne aus England

Brezeln, Fruchtbonbons, Müsliriegel, Chili Jam, Apfelchips mit Marmelade zum dippen (wie witzig, hab ich so noch nie gesehen), und zwei nakd Riegel

Leider kamen die Sachen in einem Umschlag, waren so nicht wirklich gut gepolstert und verpackt.
Besonders die Brezeln und Riegel sind völlig zerkrümelt/gematscht.
Ein Wunder, das das Glas mit Chili Jam nicht zerbrochen ist, aber irgendwie war es trotzdem offen, und ist etwas ausgelaufen, im Umschlag wars sehr klebrig...
Allerdings hatte sie es wohl erst anders verpackt gehabt und es war zu ihr zurück gekommen ...komisch...

Über die nakd Riegel hab ich mich besonders gefreut,darauf bin ich sehr gespannt, die wollte ich schon immer mal probieren!

Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr *HIER* euch anschaun, was sonst noch so durch die Weltgeschichte verschickt wurde ;-)

************************************
Es gab heute dann noch zwei Päckchen!
Das eine war meine Medion Pulsuhr, die ich (neu+unbenutzt) für 1 Euro ersteigert habe *freu*
Leider war keine Batterie dabei, ich hoffe diese + das wechseln werden nicht allzu teuer....

Und ich habe das erste Mal bei "Vegan Wonderland" bestellt 
(und war sehr zufrieden - sehr netter Kontakt auch per Mail)!

Da waren auch einige neue Dinge im Paket, auf die ich sehr gespannt bin:

 Mousse au Chocolat zum anrühren, "Frischkäse", Egg free Mayo, Cashew-bruch, dunkle Soße, Colafläschche, "Lyoner", Sommerkräuter mit Blüten, orientalische Marinade, und ein Gewürz-Probierset von Sonnentor: 10 vers. Gewürzmischungen zum ausprobieren!

Ausserdem habe ich noch Buttons mit bestellt, die kommen an meine Lauf-Cap...
die zeige ich euch dann noch in einem der nä. Posts...

Ich war mit den Kindern heute bei einer Freundin und ihren Kindern auf nem Campingplatz, wo sie einen Wohnwagen dauerhaft stehen haben. Es war superschön dort, und die Kids hatten viel Spaß, es kam bei dem herrlichen Wetter und dem tollen Ausblick auf die schwäb. Alb richtig Urlaubsfeeling auf...
Ich wünsche euch ne gute Nacht!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Oh, die nakd-Riegel sind wirklich gut.
    Ich hab in Berlin mal einen gekauft, einen mit Beeren und der war richtig gut! Sogar meiner besten Freundin hat er geschmeckt :D

    Und das mit der Pulsuhr ist auch richtig cool!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne tolle Sache mit diesen Päckchen! Das von dir gepackte find ich sehr schön - und spannend, was du bekommen hast!

    Liebstens
    K.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Sache, das muss ich mir auch mal anschauen. Klingt ja nach einer tollen Schickerei!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!