Montag, 16. September 2013

Gewinner meines Blogevents

Hallo zusammen,

na seid ihr schon gespannt, wer gewonnen hat?
Bevor ich auslose, möchte ich euch erst noch alle Teilnehmer vorstellen:

MamaMia 
mag nun Kohlsprossen und Blaubeeren

Catta von OhnePlanvegan
mag nun Blumenkohl

Fauvette
mag nun Tomaten, Kürbis und Auberginen

Schäfchen
mag nun Tofu

Atessa
mag nun Reis

Say von Blumenessen
mag nun Datteln

Henriette von lanisleckerecke
mag nun Fenchel und Kürbis

veganinBerlin
mag nun Hummus


Danke das ihr alle mitgemacht habt, ich hab sehr darüber gefreut!!!
Ich habe nun random.org bemüht, und folgende Gewinner ausgelost:

1. Preis Ox Kochbuch: Say von Blumenessen

2. Preis Buch von Melanie Joy: Schäfchen

3. Preis Zeitschriften: Fauvette

Ich gratuliere euch ganz herzlich, bitte schickt mir eure Adressen, damit sich euer Gewinn auf die Reise machen kann: jessicabader@gmx.net
Und alle anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten mal ;-)

Grüßle, Jessi


Kommentare:

  1. Schade, dass ichs nicht mehr geschafft habe mitzumachen, aber die Beiträge der andere waren lustig zu verfolgen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :) Es ist schön zu sehen, dass doch noch ein paar mehr Leute mitgemacht haben.
    Habe dir gleich ne Mail geschickt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist schon spannend zu sehen, wie sich der Geschmack im Laufe der Zeit verändert =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!