Mittwoch, 25. September 2013

Kürbis - Apfel - Marmelade

Hallo zusammen,

es geht kürbis-mäßig weiter ;-) 
Diesmal in süßer Form, und zwar als Marmelade.
Ich habe gestern "Kürbis-Apfel Marmelade mit Vanille" eingekocht, und das ist soooo lecker geworden, ich konnte fast nicht aufhören, davon zu essen *g*


Für 3 Gläser a 220ml benötigt ihr:

1/2 Hokkaido Kürbis
2-3 Äpfel
Gelierzucker 2:1
1 Vanilleschote oder 
etwas Vanillearoma


So, und dieser süße "Brotbelag" ist mein Beitrag zu Leckerbox diese Woche, 
 die den Kürbis grad zum Thema hat!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einer guten Kombination. Stell ich mir super lecker vor. Leider habe ich dieses Jahr keinen Kürbis. Aber dafür kaufe ich gern ein. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi, jetzt hab ich auch für die Marmelade eingekauft. Hab sie aber etwas anders gemacht (ich verlink dich nachher auch noch damit:)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe, sieht das Lecker aus. Ich liebe Kürbis-Marmelade...yummy. Danke das du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Mone :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!