Samstag, 14. September 2013

Oh neiiiiin....Drama!!!

Hallo zusammen,

es ist zum Krise kriegen, ich bin ein ganzes Wochenende ohne Kamera!!! 
Drama!!!
Mein Schatz ist dieses Wochenende in Göppingen bei den "Märklin-Tagen", 
als Besucher und Aussteller, und hat da die Kamera mit.
Mensch, da brauch ich dieses Wochenende nix Neues kochen und ausprobieren, wenn ichs euch eh nicht zeigen kann....*motz*

Naja, ich hab aber noch einige ungezeigte Sachen auf Lager, ist also nicht ganz so tragisch *kicher*
z.B.gab es bei mir letztens dieses herbstliche Gericht:

"Gebratene Kürbis-Spaghetti"


Das ging ratz-fatz, total schnell und einfach und war sehr, sehr lecker:

Kürbis schälen und würfeln, zusammen mit einer Hand voll Pfifferlingen und einer halben Zwiebel
anbraten und mit etwas Sojasoße ablöschen.
Dann gegarte Spaghetti dazu und mitbraten. Evtl. noch mit etwas Salz und Pfeffer würzen-
Fertig!

Denkt an mein Blogevent, das morgen endet!
Vielleicht habt ihr ja doch noch Lust mitzumachen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - trotz Regen!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Oh neiiiiiiiiiiiin! *kreisch* Naja, ich bin schon gespannt, was für Kreationen du uns bislang vorenthalten hast. *g*
    Und ich schicke dir einen großen Armvoll Sonnenstrahlen herüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, die sind angekommen *freu* so konnte ich heute nachmittag noch ne richtig große Runde laufen!!

      Löschen
  2. Oh das ist bestimmt auch sehr lecker! Wie man unschwer bei mir erkennen kann, gehört Kürbis ja zu meinem absoluten Lieblingsessen und jeglicher Form :-)

    LG,
    Cookies

    PS: oh Gott, ein Wochenende ohne Cam, das stelle ich mir schrecklich vor!! Ich wünsch dir viel Glück, dass du durchhältst ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!