Dienstag, 10. September 2013

verschiedenes...

Hallo zusammen,

ich bin aufgeregt...
Ich habe eine Einladung zu einem "Personal-Casting" bekommen (heute abend 18 Uhr), es geht um eine Stelle in einem Fitnessstudio. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was einen da erwartet, ich kenne bisher nur "normale" Vorstellungsgespräche *g*
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Ich hoffe jedenfalls, das es gut läuft, und ich bald wieder Arbeit habe...
kann also eure gedrückten Däumchen gebrauchen!

Dafür das ich mich wohl in meiner Haut fühle, sorgt auf jedenfall schon mal 
meine neue Haarfarbe und meine neue Brille ;-)
Schaut mal:


Ich find beides sieht so super aus!!*freu*
Ich freu mich besonders über die Brille, meine alte hatte ich schon so lang leid (was hat mich damals geritten, eine orange Brille auszusuchen, orange ist so gar nicht meine Farbe!)
ausserdem bin ich nun auch noch wochenlang mit ner kaputten Brille rumgelaufen - 
es war echt Zeit für eine neue!
Und ich bin total froh, das man inzwischen bei günstigen Modellen auch was chices finden kann!

Für ein wohliges Gefühl im Bauch, sorgt meine Kartoffel-Kürbissuppe:

4 mittelgroße Kartoffeln
2 Möhren
1/4 kleiner Hokkaido Kürbis
- alles geschält und kleingeschnitten in Brühe gar kochen (ich hab die Flüssigkeit nicht abgemessen, sie muss halt alles gut bedecken)
In den letzten 2 Minuten gibt man noch 1 Stange Lauch kleingeschnitten dazu.
Dann mit etwas Hafersahne, und Gewürzen abschmecken, und pürieren!
Guten Appetit!


Ja, und dann gabs gestern abend noch nen Grund zur Freude! Bei uns in der Tiefgarage stand ein Bürostuhl, mit einem Zettel dran "Zu verschenken!"
Mein Schreibtischstuhl fällt schon seit paar Monaten fast auseinander, man traut sich kaum noch drauf zu sitzen, und bequem war der auch schon lang nicht mehr.
Und nun hab ich diesen ultrabequemen tollen Stuhl!!!


Für mich sind solche Sachen echt "Geschenke des Himmels"!
Ich könnte mir momentan keinen neuen Stuhl leisten, und nun stand der da, für mich! ;-)
Oder wie die Klamotten letztens von der lieben Cathi. Ich brauchte so dringend was zum anziehen, und hab von ihr so tolle Sachen bekommen.
Ich bin für solche Erlebnisse immer unendlich dankbar, und wünsche mir, das diese Menschen, den Segen irgenwann von irgendwoher zurück bekommen! (bzw. ich bin überzeugt, das dem so sein wird)

Schade, das es seit heute Nacht in Strömen regnet, da kann ich gar nicht raus, zum laufen...
Ich hoffe wir haben bald wieder goldenes Herbstwetter...
Dafür mache ich jetzt ne Runde Yoga - das geht immer!

Grüßle, Jessi

edit: es hat leider wieder nicht geklappt, es kamen nur zwei in die engere Auswahl für den Job, und ich war leider nicht dabei...

Kommentare:

  1. Das Glück scheint dir zur zeit Hold zu sein, dann kann ja bei dem Casting nix schiefgehen ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir alles Gute für den Termin heute Abend! Denk positiv, es wird gut sein, wenn es für dich gut ist.
    Glaub ans Glück!
    Die besten Beweise hast du schon geschrieben (Sessel, Klamotten) :o)
    sehr hübsch siehst du aus übrigens!
    alles Liebe für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat leider nicht geklappt, versuch weiter positiv zu denken, dann wars wohl noch immer nicht das richtige.
      Danke für dein Kompliment...*freu*

      Löschen
  3. Liebe Jessi, Du sieht umwerfend aus!!!! Ich bin gerade ganz gerührt, dass Du mich in Deinem Post erwähnst - ich freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte, Deine lieben Worte berühren mich sehr
    Ich hoffe, es gibt auch jobmäßig bald wieder gute Neuigkeiten von Dir... wir lesen uns an anderer Stelle ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh *rotwerd* danke für das Kompliment...

      Löschen
  4. Du bist wirklich eine kleine Schönheit,;ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Und du findest irgendwann den Job, der genau zu dir passt, da bin ich mir ganz sicher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mei, jetzt macht ihr mich aber verlegen, ihr alle...*kicher*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!