Sonntag, 8. September 2013

was kleines Süßes...

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag ganz vergessen, euch unsere Gemüsekiste zu zeigen:


Darin waren diesmal Weintrauben, Bananen, Eichblattsalat, Birnen, eine Gurke, Tomaten, Möhren, Kartoffeln, ein Bund Minze, Räuchertofu, Naturjoghurt
...und MIRABELLEN!

Die sind ja soooo lecker, ich liebe sie! Nachdem ich erst einige einfach so genascht habe *yummie*,
habe ich auch noch ein paar "Mirabellen-Muffins" gemacht...


Für 12 Stück verwendet ihr:

250g Mehl
1 Pkg Backpulver
1 Pkg Vanillezucker
100g Zucker
200ml Sprudel
40ml Öl
10-15 Mirabellen, entsteint und kleingeschnitten...

In Förmchen füllen und bei 180 Grad ca. 20min. goldbraun backen!
Lasst es euch schmecken...

Nächste Woche will ich auch noch Mirabellen-Marmelade machen!!!

Grüßle, Jessi

2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!