Freitag, 6. September 2013

zweierlei Mini-Gugl!

Hallo ihr Lieben,

gestern war bei mir mal wieder "Gugl - Zeit" ;-)
Eine Freundin hat mich und noch paar andere Mädels zum Kaffee eingeladen, und da wollte ich dann gern noch was veganes für die Kuchentafel dazu beisteuern...

Zwei Rezepte aus meinem Backbuch "Feine Gugl" habe ich dazu ausgesucht, und dann kam das dabei raus: 

Zwetschge-Karamell Gugl und Rotwein-Schokolade Gugl



Die süßen Leckereien waren ganz schnell weg, und die Mädels begeistert!
Ich fand auch beide Sorten ganz toll, fand die dunklen aber besonders köstlich!
Oft schmeckt man Rotwein aus Kuchen gar nicht so raus, aber hier gab er den Gugln wirklich perfekt die "besondere Note"!

Liebe, süße Grüße
Jessi

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir lebhaft vorstellen, was für ein hübsches kleines Nachmittags-Buffet das gewesen sein wird. Und Rotwein im Kuchen - mmh!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!