Mittwoch, 2. Oktober 2013

eine Leo - Schnecke ;-)

Guten Morgen,

gibt es was schöneres, als morgens die Nase nach draussen zu stecken und die frische Morgen-Luft tief einzuatmen? Herrlich, ich liebe es!

Ich hab hier schon eine Weile nichts mehr zu meinem Yoga-Training geschrieben...
Ich muss zugeben, das Laufen hat inzwischen Priorität und so komme ich nicht mehr täglich zum üben. Aber 2-3x schaffe ich doch ein halbes Stündchen und ich setze es ausserdem gezielt ein, wenn ich z.B. Nacken- oder Rückenschmerzen habe.

Für die "Mittwochs mag ich" - Fotoaktion habe ich euch heute diese Schnecke mitgebracht:



Habt ihr so etwas schon mal gesehen? Eine Nacktschnecke im Leopardenmuster?
Ich war total faszinert (und hatte zum Glück meine Kamera dabei) - so eine Schnecke hab ich noch nie gesehen! Cool oder? ;-)

So, ich habe heute morgen ein Probearbeiten in einer Tankstelle, und ich hoffe sehr, es klappt endlich mit einer neuen Arbeitsstelle!!!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Uih, der ist wirklich beeindruckend! Toll, dass du den eingefangen hast und ihn mit uns teilst! Ich drücke dir die Daumen für die Stelle!

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Die Leo-Schnecke ist wirklich cool, wenn ich nur Nackschnecken nicht so wahnsinnig ekelhaft finden würde :-)

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  3. Heyyy - ganz ganz viel Glück für den Job!
    Hoffe es macht Spaß, ich drück Dir die Daumen.
    Hab während meiner Karenz bis vor kurzem ja auch auf ner Tanke gearbeitet und es hat mir echt Spaß gemacht... hätt ich nie gedacht vorher.
    Bin gespannt, sag Bescheid wies war!!!!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Tier, das Leopardenschneckchen. Und ich drück auch die Daumen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!