Dienstag, 15. Oktober 2013

Regenbogen und Yoga

Hallo zusammen,

mit dem wunderschönen Regenbogen, den ich heute morgen am Himmel sehen durfte, wünsche ich euch einen ganz wundervollen und gelungenen Tag!!


Leider fing es kurz danach an, in Strömen zu regnen, so dass ich schnell nach Hause geflitzt bin.
Ich habe dann, statt dem Lauftraining, mal wieder Yoga geübt.
Auf yogaeasy.de gibt es zwei kurze Videos, die ich ausprobieren wollte...
Zwei "Yoga-Pausen" mit Petra Orzech, einmal für "Stabilität" und "Gelassenheit" -
Ich dachte, das kann heute mit dem anstehenden Kindergeburtstag heute nachmittag, nicht schaden *lach*
Leider waren beide Videos für mich noch etwas schwer. Immer sobald ich die Übung kapiert habe,
war Petra schon zwei Übungen weiter *g*
Naja, ich werde dran bleiben, und habe den Ehrgeiz irgendwann die "schlafende Taube" und so manche Übung auf einem Bein perfekt zu beherrschen ;-)

Wer von euch yogaeasy.de auch mal ausprobieren möchte:
Für einen Monat kostenlos *HIER KLICKEN*
Der Testmonat läuft automatisch ab, ihr müsst also nicht kündigen, 
falls ihr nach dem Monat nicht weiter machen wollt.
Ich kanns wirklich jedem empfehlen!!!

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!