Freitag, 1. November 2013

darf ich vorstellen...?

....meine neuen Laufschuhe!!!

Haben die nicht ne g.... Farbe? *g*
Da bekommt man doch gleich noch mehr Bock aufs Laufen ;-)


Und ein Laufgefühl haben die, wahnsinn!
Ganz tolle Stoßdämpfung! Bei meinen alten war das gar nicht gegeben, da ist mir nach ner Weile jeder Schritt in den Rücken gefahren, vor allem jetzt zum Schluß, wo sie durchgelaufen waren.

Hurra, nun kann ich also wieder richtig durchstarten!
Nach einer Woche langsam steigern, war ich heute morgen auch wieder auf meinem Trainingsstand wie vor dem krank sein...
Tolles Gefühl...

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Eine Liebeserklärung an die Farbe ♥ ♥ ♥ deiner neuen Schuhe :-) . Viel Spaß damit! LG deine Leoni

    AntwortenLöschen
  2. Farblich auf jedenfall sehr gewagt :-) es ist erstaunlich wie sehr die freude am laufen von den richtigen schuhen abhängt =) viel spaß mit ihnen

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du die denn gekauft?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!