Freitag, 1. November 2013

Shoperöffnung zum Weltvegantag


Hallo zusammen!

heute ist Weltvegantag!


Der Weltvegantag (englisch World Vegan Day) ist ein internationaler Aktionstag, der erstmals am 1. November 1994 anlässlich des fünfzigsten Jahrestags der Gründung der Vegan Society stattfand und seitdem jährlich am 1. November gefeiert wird.
In Deutschland finden am Weltvegantag mehrere Informationsveranstaltungen und Aktionen statt.
(Quelle: Wikipedia)

Ich hab mir gedacht, heute ist eine gute Gelegenheit, euch meinen daWanda - Shop 
"Vegane Köstlichkeiten" vorzustellen, an dessen Aufbau ich schon seit paar Wochen arbeite!

http://de.dawanda.com/shop/Jessi

Hier findet ihr jetzt und in Zukunft Produkte aus meiner Küche, frisch hergestellt mit besten Zutaten aus Bioqualität, vegan - also 100% pflanzlich!
Marmeladen und Chutneys, Kuchen im Glas, Cookies, Pralinen und viel mehr...made with love!
Alle Produkte werden nach Eingang der Bestellung frisch hergestellt, und gleich nach Zahlungseingang mit Hermes (versichert) versendet!

Zur Shoperöffnung gibt es drei 5 Euro Gutscheine zu gewinnen!
Was ihr dafür tun müsst?

Nehmt den Banner mit auf euren Blog und berichtet kurz über die Shoperöffnung...
Hinterlasst mir hier einen Kommentar, und erzählt mir, was ihr euch von mir im Shop wünschen würdet (letzteres ist optional)
Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.11.2013 (Mitternacht)
Danach werde ich die Gewinner per random.org ermitteln und hier bekannt geben!

*******************************************************

Hier seht ihr übrigens Bilder von meinem ersten "Großauftrag", den ich letztens bekam:
12 Gläser Apfel-Kürbis-Marmelade wurden geordert als Halloweengeschenke




Seid lieb gegrüsst,
Jessi

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Shop, hab dich direklt mal verlinkt und auch deinen Banner auf meine Seite eingefügt http://naninchen-going-vegan.blogspot.de/2013/11/heute-ist-world-vegan-day-und-morgen.html

    Ich würde mir einen richtig leckeren fruchtigen Zitronenkuchen im Glas wünschen oder einen Schokokuchen ohne Cranberrys ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ei wie fein!
    Habe dich bei dawanda direkt mal gerherzt, ick La-Schnuffte ick ;-)
    Miniküchlein sind grundsätzlich eine feine Idee.
    Aber vor allem wünsche ich dir gaaaaanz viel Erfolg damit!!
    Janz liebe Grüsse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Kann man sich das nur innerhalb von Deutschland liefern lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich so angegeben.
      Ich denke eine Lieferung ins Ausland lohnt sich nicht, sind doch die Portokosten schon so hoch.
      Wenn dich etwas interessiert, schreib mir doch einfach eine Mail (jessicabader@gmx.net), dann können wir das mal durchrechnen...

      Grüßle, Jessi

      Löschen
  4. Glückwünsch zur Shoperöffnung, allein das Layout sieht sehr schon verlockend aus.
    Ich wünsche dir einen regelrechten Kundenansturm. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Suuuuper! Habe gleich mal geschaut und die Cookies sehen so super aus. Ich glaube, ich weiß wer bestellen wird...:-D
    LG
    Pauli

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!