Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!!! (+ Verlosung)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch wunderschöne, ganz besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Lieben!
Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen, und vergesst neben den Geschenken und gutem Essen nicht, aus welchem Grund wir eigentlich Weihnachten feiern ;-)

Das Wunder der Weihnacht, das heilige Licht,
es ist dir ein Zeichen, das Hoffnung verspricht.
Es ist wie ein Zauber, der leise sich schenkt
und wundersam Freude in Herzen versenkt.

Es ist wie ein Leuchten, ein sichtbarer Segen,
der sicher dich führt auf all deinen Wegen.
Bewahr dir die Weihnacht als Freude im Leben,
denn eigens dafür ist sie uns gegeben.

(Weihnachtsgedicht, Autor: Gudrun Zydek, 2013)


Hier auf meinem Blog soll es auch eine kleine Bescherung geben, 
wie schon vor einiger Zeit versprochen gibt es heute das hier zu gewinnen:

das fantastische Buch
"Vegetarisch pur" von kochwerte




Was ihr dafür tun müsst? 

Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, und sagt mir was ihr euch an Weihnachten oder für 2014 am allermeisten wünscht!
Am 01.01.2014 werde ich den Gewinner/die Gewinnerin auslosen und bekannt geben, und der/die kann sich dann auf dieses tolle Buch freuen!

Als Trostpreis gibt es für eine/n von euch ausserdem dieses neue Magazin:

Ganz liebe Grüße,
Jessi


Kommentare:

  1. Ach wie schön, da macht die Bescherung ja gleich doppelt Spaß!
    Hmmm was wünsche ich mir fürs neue Jahr?! Ich denke, dass ich ein weiteres Jahr mit meinen liebsten Menschen verbringen, zusammen lachen und weinen kann. Außerdem ganz viele neue Rezeptideen für meinen Blog natürlich und auch etwas mehr Zeit die auszuprobieren ;-)

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Cookies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich die Daumen, das das klappt, und auch nicht ganz uneigennützig, schliesslich freue ich mich imemr wieder über neue Beiträge auf deinem Blog *g*

      Löschen
  2. Auch ich möchte dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtfest wünschen, wir hatten heute zwei tolle Gottesdienste am Nachmittag mit Krippenspiel und eben die Christmette. Was ich mir für*s neue Jahr wünsche: Gesundheit für mich und meine Familie und dass alles gut klappt mit dem Umzug ins neue Haus in 4 Wochen. Gottes Segen möge uns bei unserem Vorhaben begleiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch alles Gute für euer Vorhaben!
      Seid gesegnet!!!

      Löschen
  3. ich wünsche mir mehr zeit für mich. seit der geburt meines sohnes vor einem jahr, habe ich keine zeit mehr für mich gehabt. das soll sich jetzt ändern! ich möchte mal wieder freundinnen treffen, im cafe sitzen und zeit zum kochen haben :)


    LG und MERRY X-MAS

    Christin
    bade@wolke7.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist ganz wichtig! Ich hoffe du hast nen Babysitter, damit du mal wieder weg kannst, und was für dich tun kannst!

      Löschen
  4. Ich wünsche mir Gesundheit für das Jahr 2014,da ich nicht gesund bin, ist es das höchste Gut für mich.
    Ganz liebe Grüße
    Conni
    engelchen55@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mitfühlen!
      Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Gesundheit!!!

      Löschen
  5. Na da mach ich doch gleich mal mit :-)
    Ich wünsche mir für nächstes Jahr: Frieden auf der Welt und dass noch viel mehr Leute verstehen, wie toll eine vegetarische / vegane Ernährung für die ganze Welt ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das wünsche ich mir auch...

      Löschen
    2. Hallo liebe Jessi!
      Mein persönlicher Wunsch ist eigentlich ganz klassisch,
      Glück, Gesundheit und Erfolg, das wünsche ich mir.
      Ansonsten wünsche ich, dass weiterhin viele Menschen lernen umweltbewusster zu Leben, sei es Vegetarisch oder Vegan,
      denn ich finde das wir vorallem hier in Deutschland,
      die letzten Jahre echt positive Fortschritte gemacht haben.
      Und zu guter letzt, wünsche ich mir wie jedes Jahr: Weltfrieden!
      So, nun wünsche ich dir und deiner Familie noch einen guten Rutsch!

      Liebste Grüße,
      Feline (imaginary92(at)live.de)

      Löschen
    3. Dem schliesse ich mich voll an!!!

      Löschen
  6. Hallo
    Ich wünsche mir einige Dinge endlich fertig stellen zu können die ich schon lange vor mir her schiebe. Außderdem würde ich mir wünschen, dass du weiter blogst wie bisher :)
    Frohe Weihnachten noch nachträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß....;-)
      Glaub den Wunsch kann ich dir erfüllen!

      Löschen
  7. Hallo Jessi :)

    Als stille Mitleserin möchte ich dir heute mal herzlich zu deinem Abnehmerfolg gratulieren - schaust toll aus und das auch noch mit Kids unter einen Hut zu bekommen ist wirklich erstaunlich.

    Ich wünsche mir für mein 2014 einfach mehr Energie und Antrieb zu finden... Mich nicht hängen zu lassen und einfach ein Power Jahr draus zu machen. Ich will endlich was weiter bringen - zum Beispiel endlich abnehmen... Und vielleicht noch ein paar Leuten einen veganen Denkanstoss zu geben. Ich denke der erste Schritt ist beim gestrigen komplett veganen Weihnachtsdinner gelungen :)

    Ich würde mich auch sehr freuen das Buch zu gewinnen!
    Liebe Grüsse aus Wien
    Miau

    bella_bat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hört sich doch super an, ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!
      Und danke für dein Lob, darüber freue ich mich sehr!

      Löschen
  8. Ah und diese Zeitung find ich spannend, kenn die gar nicht - gibts die in D in der Trafik zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trafik? Kenne ich nicht...
      Ich hab sie bei Rewe gekauft.....

      Löschen
    2. In D sagt man glaub ich Kiosk dazu :)

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten! Das Menu sah jedenfalls schonmal super aus.

    Fürs neue Jahr wünsche ich mir mehr Empathie. Von mir selbst und von anderen für einander. Gutmenschenzeug, aber wünschen kann man ja mal.

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Gewinnspiel... Ich wünsche mir ganz egoistisch, dass in meiner Familie nichts Schlimmes passiert.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das nicht als egoistisch bezeichnen, das ist doch ein ganz natürlicher Wunsch!

      Löschen
  12. Uiii.... da bin ich doch gleich dabei! Das Buch ist so toll....
    Mein Wunsch für 2014 ist einfach Liebe, viel viel Liebe zwischen mir und meinem Schatz und zwischen uns und unsere kleinen Tochter! Nichts wichtigeres gibt es und ich wünsche mir das wir uns diese Liebe noch besser zeigen und sie uns spüren lassen können und wir als kleine Familie noch inniger zusammen wachsen.
    Kitschig - aber ist so. *grins*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein toller Wunsch! Und daran, es dem anderen zu zeigen, kann man immer wieder arbeiten...

      Löschen
  13. Liebe Jessi,

    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel - ich wünsche mir für das kommende Jahr das Buch ;)
    Spaaaaß, meine Wünsche fürs neue Jahr sind eigentlich ganz simpel:
    Gesundheit für meine Liebsten, die Kater und mich und dass mir der Prinz aller Prinze begegnet. Das wäre schön.

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am allerliebsten würd ich ja euch allen so ein Buch schicken ;-)
      Für deinen prinz drücke ich dir mal besonders die Daumen ;-)

      Grüßle, Jessi

      Löschen
  14. Hallo liebe Jessi

    das ist ein so schönes Gedicht das du hast. In dieser Zeit der besinnlichkeit ist es immer wieder schöin bei den Liebsten zu sein.

    Was ich mir für das neue Jahr wünsche ist dass die neu gewonnene Liebe zu meinem Schatz noch lange anhält. Aber auch dass ich das Diplom im Frühjahr erfolgreich abschließe.
    Auch dir wünsche ich viel Glück und Erfolg für 2014

    Ganz liebe Grüße und Daumendrück dass di Verlosung gut für mich ausfällt ;)

    AntwortenLöschen
  15. hallo Jessi,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel!
    ich wünsche dir erstmal ein wundervolles neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und tollen Erlebnissen.
    Selbst wünsche ich mir für 2014 nur eins, Gesundheit.
    Bin selbst sehr krank und würde mich sehr über mehr Lebensqualität freuen zb. nach draußen gehen zu können :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche mir, das Buch oder die Zeitschrift zu gewinnen...
    Nee, nee, kleiner Scherz ;)
    Eigentlich wünsche ich mir wirklich nur Gesundheit, da ich chronisch erkrankt bin. Das ist wirklich das einzig wichtige.

    Dir, liebe Jessi, wünsche ich das natürlich auch! Mach weiter so!

    LG
    Andrea
    tv2@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea! Gesundheit ist wirklich das höchste Gut!
      Das wünsche ich mir für uns alle!!! *Gesundlingeverteil*

      Löschen
  17. Hallo Jessi,
    auch ich bin eine stille Mitleserin ohne eigenen Blog und wollte dir zuerst einmal für deinen Blog danken. Du kommst Do schön natürlich und "nahbar" rüber und wenn du schreibst, dann zeigst du uns immer auch etwas von dir als Person, bist also nicht nur auf Ernährung o.ä. festgelegt. Weiter so! :-)
    Ich wünsche mir für 2014 eigentlich nur, dass niemand aus unserer Familie gehen muss (3 Beerdigungen in 2 Jahren kam mir etwas viel vor...) und dass ich den vollständigen Umstieg von vegetarisch auf vegan schaffe :-)
    Dir und deiner Familie alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Jahr! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Wünsche und dein Lob. Ich freue mich sehr darüber, wenn mein Blog gefällt und anderen weiter hilft *freu*
      2 Beerdigungen sind heftig, ich wünsche dir sehr, das 2014 keine Abschiede bevorstehen, und es ein gutes Jahr für dich wird!!

      Löschen
  18. Ich wünsche mir für 2014 - Glück, Gelassenheit, Frieden (vor allem mit mir selbst) :) Erfolg im Beruf aber vor allem Gesundheit für mich und meine Lieben. Denn das Jahr hatte es in sich. Ich sage Danke 2013 für das was war und freue mich auf 2014 und freue mich auf gute Zeiten :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!