Montag, 23. Dezember 2013

Shopping - Beute

Hallo zusammen,

nur noch einmal schlafen *hibbel, hibbel* - dann ist Weihnachten!!

Ich habe mir heute eine mega chice schwarze Hose mit barockem Print gekauft, dazu ein brombeerfarbenes Oberteil und schwarze Pumps.
Bin total happy, das sieht so mega aus!! Und ich kann nach 6 Jahren endlich mal wieder ein neues Outfit zum Heiligabend-Gottesdienst tragen ;-)

 (der weisse Fleck ist nicht auf dem Oberteil, sondern war dummerweise auf der Kamera) 

So, nach dem Abstecher zu modischen Themen, gehts nun wieder Richtung Küche,
und auch da habe ich zwei neue Errungenschaften, die ich euch zeigen möchte!
Einmal eine Gewürz(dosen)-Pyramide von Fackelmann, damit ich meine liebsten Gewürze nun immer direkt griffbereit neben dem Herd habe!

Kurkuma, Koriander, Kreuzkümmel, Ingwer, Paprika, und (fehlt auf dem Bild noch) Chiliflocken!

Und zwei Beutel für Kartoffeln und Zwiebeln, damit diese im Dunkeln lagern,
denn dort halten sie sich länger...
(gibt es bei lakeland.de)


In meinem Adventskalender waren heute Kristalle für ein schönes Fußbad:


Und als Tee hatte ich Schwarztee mit Zitrone mit folgendem Spruch:
"Das ist das Wunder der Weihnacht, dass ein hilfloses Kind unser aller Helfer wird!"
(Friedrich von Bodelschwingh)

Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend!
Schaut morgen unbedingt wieder vorbei, es gibt was Tolles zu gewinnen!

Bis dahin,
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Weihnachten ist doch erst morgen ; weil du da lauter neue Sachen präsentierst ;) ...
    Aber die Säcke sind echt cool !
    schönes Fest euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ;-) das waren halt schon paar Geschenke von mir an mich *g*
      Und das outfit für den GoDi brauch ich ja vorher *lach* und kanns nicht erst hinterher auspacken ;-)

      Löschen
  2. Schick, schick - ich hoffe, dass du so elegant angezogen den heutigen Tag genießen konntest. Frohes Weihnachtsfest dir! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!