Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus

Hallo zusammen,

wie geht es euch? Den Sturm gut überstanden?
Bei uns ist der Tisch vom Balkon geflogen!!! Hab ihn eben etwas weiter bei Nachbarn entdeckt.
Nach dem Hagelschaden letztens, ist er nun komplett Schrott...

Trotz Sturm hat es der Nikolaus trotzdem zu uns geschafft und war fleissig, die Kids waren heute morgen auf jedenfall happy!


Neben vielen Süßigkeiten, Mandarinen und Nüssen
gab es auch noch eine Weihnachtslieder- und eine Hörspiel-CD

Ich hab in meinem Nikolaustütchen einen leckeren Cashew-Krokant Riegel gefunden, den ich mir jetzt gleich für unterwegs mitnehme...

 
Und als Tee gabs einen "Nikolaus-Tee" (Schwarztee) und den Spruch:

Schenken heißt bei Nikolaus: den Weg zu Gott freiräumen. (Manfred Becker-Huberti)

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Tag!

edit: Mein Tag war eher eine Katastrophe, aber in dem Moment als ich grad so richtig fertig und down war, ging auf meiner Arbeit überraschend die Tür auf, und der Nikolaus kam herein!!
Er hatte eine Schokolade für mich (nicht vegan, aber egal, für mich war die Geste viel wert) und einen Tätschler, und dann ging er wieder. Ich blieb beseelt zurück, und für mich war er ein Engel, im richtigen Moment!

Grüßle,
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!