Freitag, 6. Dezember 2013

Vegane Weihnachtsbäckerei

Hallo zusammen,

gestern abend war ich ja beim Kurs "Vegane Weihnachtsbäckerei"...
Ich hatte damit gerechnet, das der Leiter wie versprochen ein glutenfreies Rezept für mich machen wird, und dann gabs für mich ne große Überraschung: 
Es gab nur glutenfreie Kekse, damit ich auch alle probieren kann!
Ich fand das so lieb, ich war richtig gerührt...

Wir haben uns also alle ins Backvergnügen gestürzt und ich hab mich riesig gefreut, 
die tolle neue Schürze einzuweihen, die ich von Jenny bekommen habe...
Na, ist die nicht chic?



Es gab Vanillekipferl und Mandelmakronen, Mandelplätzchen mit Marmelade und Müslikekse und ausserdem noch Schokoausstecherle und Schokocrossies...herrlich....

Es hat wieder viel Spaß gemacht und war ne schöne Zeit...
Bin echt traurig, das ich beim veganen Kochtreff, der ab Februar 2014 regelmäßig stattfinden soll, nicht mehr dabei sein kann...

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Süße Bilder liebe Jessi, lasst es Euch schmecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schürze steht dir gut! Hat son bisschen was 50er-Jahre mässiges.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, die Schürze ist ja Klasse! Kekse schauen lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!