Samstag, 28. Dezember 2013

ungeniessbare Gemüsespiesse

Hallo zusammen,

heute für euch erst einmal die Info, das es ab sofort eine Rezepte - Übersicht hier auf meinem Blog gibt - zum besseren wiederfinden der Rezepte und auch für´s einfachere Suchen nach Rezepten, die man vielleicht mal ausprobieren mag.
Ihr findet den Link auf der rechten Seite, 
direkt unter meinem Shop-Banner ("Vegane Köstlichkeiten")

Dann möchte ich euch etwas zeigen, das mich gestern richtig geärgert hat!
Ich hatte mir bei Lidl tiefgefrorene "Gemüsespiesse" mitgenommen, völlig naturbelassen, ohne irgendwelche Zusätze, also perfekt für mich mit meinen ganzen Unverträglichkeiten.
Ich dachte mir, es wäre ganz gut, so was daheim zu haben, falls es mal schnell gehen muss...
Auf der Packung sahen die ja auch richtig lecker aus:


So, richtig verar.... kam ich mir dann aber vor, als ich sie auspackte:


Hallo? Wenn ich rote Paprika auf der Packung sehe, dann will ich auch rote Paprika drin haben, und keine grüne billigere Variante, die geschmacklich auch nicht mit der roten mithalten kann.
Der Geschmackstest brachte dann die nächste Ernüchterung: Bitter, einfach nur bitter schmeckte das Gemüse, da brachte auch das beste würzen nichts, es war einfach nur ungeniessbar!!!
(Und ich bin wirklich nicht mega anspruchsvoll, und auch niemand, der Essen einfach wegschmeisst!)

Ich habe an Lidl eine Mail geschrieben, ich bin sehr gespannt, ob sie darauf reagieren werden.
Vermutlich nicht...
Und für mich gibt es wieder die Erkenntnis: Alles frisch und selbst zubereiten!!!
Es gibt nichts besseres!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. An diesen Gemüsespießen bin ich auch schon oft vorbeigelaufen und habe überlegt, ob ich sie kaufe, aber irgendwie war ich noch nie so richtig überzeugt, dass ich das wirklich will und jetzt bin ich froh darüber.
    Berichte mal, ob Lidl antwortet, bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie antworten, wenn auch erst nach ca. 1 - 2 Wochen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey - die Rezepte Übersicht ist toll, Danke! :-D
    Boah,w as für eine Frechheit mit dem Spieß... iiih.. bin gespannt ob und was die zurückschreiben.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann sowas kenn ich auch. Voll die Frechheit. Solche Gemüsespieße würde ich nie kaufen, denn meistens wie du auch die Erfahrung gemacht hast ist das Gemüse mehr schlecht als recht :) Lieber selber spießen *g*
    GLG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!