Mittwoch, 22. Januar 2014

Slowly Veggie

Hallo zusammen,

mein Beitrag zum MMI - "Mittwoch mag ich...


ist heute das neue "Slowly veggie" Magazin!!!


Und es gibt eine ganz tolle Neuigkeit! Nachdem die ersten drei Ausgaben so gut ankamen und gut gekauft wurden, darf das Magazin weiter erscheinen und wird nun alle zwei Monate beim Zeitschriftenhändler zu haben sein.
Oder man abonniert es sich *hier* und verpasst keine Ausgabe!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Oh, danke für die Erinnerung. Ich gehe gleich in der Mittagspause zum Zeitschriftenladen :-)
    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. heute bin ich schon um die Zeitschrift rumgeschlichen.... hmmmm vielleicht sollte ich doch zuschlagen :)
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Zeitschrift denn mehr vegetarisch oder überwiegend vegan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau halb/halb, erst vegetarisch und im zweiten teil vegan..

      Löschen
    2. Ok, das klingt ganz interessant. Werde mal Ausschau nach der Zeitschrift halten.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!