Mittwoch, 12. März 2014

Basenfasten Tag 3

Hallo....

mann, das Wetter ist so herrlich, perfekt zum laufen und ich fühl mich so bäh und schlapp :-(
mir ist noch immer übel und komisch im Bauch, deshalb hab ich auch heute morgen nicht richtig gefrühstückt...
Banane gabs und ein paar Salzstangen, dazu Tee...
Gegen mittag ging es langsam besser, aber auch erst, nachdem ich nen Schwarztee getrunken hatte.
Ist zwar auch nicht basisch, aber immerhin keine Cola ;-)
Ich hab hier angefangen weiter auszumisten und Kisten zu packen - hach, endlich gehts los!
Montag kommen zwei Umzugsunternehmen zur Besichtigung, um uns ein Angebot zu machen, und die Hausverwaltung sagte uns, das der Ort hier gerade so gefragt ist, das sie sich sicher sind, schnell Nachmieter zu finden. Das wäre super, wenn wir nur einen Monat doppelte Miete hätten! *daumendrück*
Zum Mittagessen hab ich mir ne schnelle, einfache Kartoffelsuppe gemacht.


Einfach aus Kartoffeln, Karotten und Lauch in Brühe gekocht und beim pürieren mit 2 Tl Mandelmus verfeinert - damit wirds schön cremig!

Kennt ihr das, wenn es einem nicht gut geht, und man keinen Appetit hat, dann mag man auch nicht kochen, schon gar nicht Neues ausprobieren. Auch Kochbücher/blogs mag ich dann nicht angucken - was ich normalerweise liebe - da wird mir nur noch mehr schlecht! Noch schlimmer finde ich es dann trotzdem sich was gescheites für die Familie auszudenken und zu kochen...*seufz*

Nachmittags hab ich noch mal ne Banane gegessen, und abends den Rest der Suppe.
Also nicht sehr spannend, deswegen fehle ich heute auch wieder beim Vegan Wednesday.
Naja, nä. Woche vielleicht wieder, und ich hoffe aber mal, mir gehts morgen schon wieder besser ...

Cola gabs heut keine - Tag 2 ohne geschafft ;-)

Grüßle, Jessi 
*** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER - und meine 14täg. Kochchallenge: HIER ***

1 Kommentar:

  1. gute Besserung liebe Jessi!
    Kartoffelsuppen jeglicher Art finde ich ganz lecker.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!