Sonntag, 2. März 2014

Shopping - Beute ;-)

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich euch an meine laufende Challenge zum Thema 
"Fehlkäufe - zu schade für die Tonne!" erinnern, die noch bis nächsten Sonntag läuft!
Würde mich freuen, wenn ihr Lust habt mitzumachen!

Ich hab mich Freitag dann doch noch entschieden, was ich bei amazon bestelle, und da ich kostenfrei das amazon prime testen konnte, kamen die Sachen sogar gestern schon an!

Ich habe mir das Kochbuch "Basisches Heilfasten" bestellt
(alle Rezepte darin sind vegan)


Nach dem ersten durchblättern, bin ich echt begeistert, und freue mich aufs ausprobieren.
Werde dem Thema in den nä. Tagen dann noch mal einen eigenen Post widmen...

Dann noch was zum schmökern für unsere Zugfahrt am Mittwoch
"Mami, ist das vegan?"


Die Geschichte  ähnelt vermutlich sehr meiner, da ich ja (bisher) auch die einzige in unserer Familie bin, die vegan lebt...
Wird sicher amüsant zu lesen, und sich darin vielleicht wiederzuerkennen...
Ich werd euch berichten, wie´s war...

Und dann noch eine CD, die ich euch auch echt empfehlen kann!


Besonders wenn ihr Musik im leicht mittelalterlichen Stil mögt. Ich finde die Songs machen einfach "happy" und bringen (zumindest mich *g*) zum singen und tanzen...
Die Texte sind in deutsch und "elbisch" (Sprache aus Avatar und Herr der Ringe z.B.)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Grüßle, Jessi 
*** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER - und meine 14täg. Kochchallenge: HIER ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!