Montag, 3. März 2014

ein Baum, für meinen Blog!

 Hallo zusammen,

ich bin über diese, und ähnliche Aktionen schon öfter gestolpert und hab es schon länger auf meiner "ToDo - Liste", heute möchte ich es endlich in die Tat umsetzen!
 - Ein Baum wird gepflanzt, für meinen Blog, als CO2 Ausgleich!-

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.

Nun werden sicher einige denken: 
Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! 
Aber das ist leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das sollte man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen.

Und hier ist das ganz einfach. Mit der Aktion "Ein Blog, ein Baum" kann man zusammen mit I plant a tree und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software) ganz einfach seinen Beitrag zum Umweltschutz leisten!

Hier seht ihr wie es geht: *klick*
Macht mit, es dauert keine 10 Minuten!

Grüßle, Jessi 
*** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER - und meine 14täg. Kochchallenge: HIER ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!