Sonntag, 16. März 2014

Was Süßes am morgen...

 ...vertreibt Kummer und Sorgen ;-)
Zumindest ging es mir die letzten beiden Tage so, mit meinem süßen, warmen Frühstück:

1/2 Tasse Reisflocken
Trockenfrüchte 
(2x Feige, 2x Pflaume, 2x Aprikose, kleingeschnitten und über Nacht eingeweicht)
1 EL Dinkelkleie
1 Tl Leinsamen
1 Tasse Mandelmilch (oder Wasser)
1/2 Banane


Die Reisflocken werden mit der Flüssigkeit aufgekocht, dann gibt man die Trockenfrüchte dazu, und lässt es auf niedrigster Stufe 5min. ziehen. Dann noch die restlichen Zutaten untermischen - und geniessen!

Danke für den Tipp, den ich von ein paar von euch bekommen habe - 
das bekommt mir wirklich gut und tut meinem Bauch gut.
Mir gehts jetzt langsam wieder besser...

Grüßle, Jessi 

1 Kommentar:

  1. Mit den Reisflocken klingt es auch sehr lecker - vielleicht tue ich die auch mal an meinen Frühstücksbrei :) Jeden Tag neu kochen wäre mir zu aufwändig. Gerade wenn ich Frühdienst habe, ginge das gar nicht.
    Grüßle zurück!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!