Samstag, 15. März 2014

Happy Birthday ... Beveggie-goingvegan wird 1 Jahr!!!

Hallo zusammen,

heute vor einem Jahr habe ich mich entschieden vegan zu leben!
Und auch mein Blog feiert heute sein einjähriges Bestehen!

HAPPY BIRTHDAY Beveggie-goingvegan!

Angefangen hab ich es eigentlich als eine Art Tagebuch für mich, die meine Umstellung begleiten sollte. Ich hätte nie damit gerechnet, nach einem Jahr tatsächlich 74 offizielle Leser zu haben und viele "stille Mitleser" noch dazu.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, 
und auch über e-mails, die mich immer wieder erreichen.
Vielen, Vielen Dank dafür!!!

Ich freue mich zu inspirieren, zu helfen, und vielleicht auch manchmal zu unterhalten.
Ich freue mich, das das "unperfekte", einfach aus dem Leben gegriffene, bei so vielen gut ankommt!
Ich freue mich auf die nä. Jahre mit euch, und möchte den 1. Bloggeburtstag heute bißchen feiern!

Deswegen habe ich ein kleines veganes Päckchen gepackt, mit lauter guten Sachen, und eine/r von euch hat die Möglichkeit, es zu gewinnen!

(Roiboos-Tee "Morgenkuss", Brotgewürz, Kichererbsenaufstrich v. GranoVita, Schnittlauchsamen,  Manicotti (Dinkelpasta), Lippenstift v. Dr. Hauschka, u. nicht mit auf dem Foto: selbstgemachte Marmelade, ein veganes Magazin u. Süßigkeiten)

Ausserdem hat mein Lieblingsshop "Vegan Wonderland" einen 10% Gutschein bereitgestellt (vielen Dank nochmal dafür), den es zusätzlich oben drauf gibt!!

Zusätzlich bekommen der 75. und der 80. Leser auch noch jeweils 
eine kleine Überraschungspost von mir!!

Mittmachen könnt ihr bis zum 31.03.2014, einfach indem ihr hier einen Kommentar hinterlasst, und (falls ihr es noch nicht seit), euch rechts als Leser (Follower) eintragt...

Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende 
(auch wenn das Wetter leider etwas schlechter werden soll...)

Grüßle, Jessi 
 *** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER - und meine 14täg. Kochchallenge: HIER ***

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    diese Gelegenheit nutze ich doch gleich mal um dir für deinen schönen Blog zu danken :) Glückwunsch zum Jupiläum! Ich lese fleißig mit (und folge dir über bloglovin). Es ist schön einen veganen Blog zu lesen, der nicht nur aus Hochglanzphotos und Rezepten besteht - die gefallen mir auch, aber so ist es doch irgendwie sympathischer.
    Ich hoffe dir geht es bald gesundheitlich besser und der Umzug geht gut über die Bühne! Ich bin auch erst umgezogen, aber zum Glück nur innerhalb derselben Stadt.
    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Jessi zu Deinem ersten Bloggeburtstag beveggie-goingvegan! Das Jahr ist schnell vorbei gegangen, nicht wahr?
    Du hast Dich supertoll geschlagen!
    Auf viele weitere Jahre
    Mit lieben Grüßen
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Jahr ging wirklich irre schnell vorbei! Unglaublich...

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Jessi, ich verfolge Deinen Blog sehr gerne als stille Mitleserin, vor allem weil wir fast zur gleichen Zeit uns zum veganen Leben entschlossen haben. Ich freue mich noch auf viele weitere Blogeinträge von Dir, hoffe das Du Dein gesundheitliches Problem schnell in den Griff bekommst, bin mir fast sicher das Du alles überstanden hast wenn Du wieder bei Deinem Schatz bist.
    Liebe Grüße und alles Gute
    wünsch Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte natürlich wirklich sein, das mir die Trennung so auf den "Magen schlägt"... wir sind nun 16 Jahre zusammen und waren vorher nie länger als ein paar Tage voneinander getrennt...

      Löschen
  4. Yuhuu *Happy Birthdaayy* ♥ Ich bin einer dieser ''stillen'' Mitleser hihi ^-^ ich habe leider keinen eigenen, aktiven Blog was sich aber bestimmt bald ändern wird(und werde dir dann natürlich auf alle Fälle offiziell folgen) :3 Von mir aus nochmal Alles Gute, ich bedanke mich für deine tollen Beiträge und freue mich auch auf deine zukünftigen Posts! Hab ein wunderschönes Wochenende, Liebe Grüße
    Kimi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich mal zu einem eigenen Blog entscheiden solltest, sag mir Bescheid, das ich mal vorbei schaun kann, ja?

      Grüßle, Jessi

      Löschen
  5. Wünsche alles Gute zum Blog-Geburtstag und zum einjährigen veganen Leben, und dass mit dem Umzug alles klappt und du deine gesundheitlichen Probleme bald in den Griff bekommst.

    Ich folge deinem Blog seit einigen Wochen via Bloglovin. Vegane Ernährung interessiert mich noch nicht so lange. Momentan bin ich "nur" Vegetarier, versuche aber auch Eier möglichst zu meiden, bei Milchprodukten klappt es noch nicht ganz so gut, habe ich aber auch verringert.

    Wünsche dir aufrichtig und von ganzen Herzen alles Gute für die Zukunft.

    LG Ruthie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super, man darf nicht zu viel auf einmal von sich verlangen...ein Schritt nach dem anderen, und jeder Schritt in die richtige Richtung, ist es wert, gegangen zu werden!

      Grüßle, Jessi

      Löschen
  6. Alles Gute! Folge dir schon eine kleine Weile und lese immer gerne mit! :)
    Glg

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday to youu....ur blog!;) Alles Gute! LG und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ui, herzlichen glückwunsch; und an der stelle auch mal danke für deinen tollen blog; les deine erfahrungen wirklich gerne :)
    und das paket hört sich ja mal richtig gut an, da hüpf ich gern für in den lostopf.
    lg mausi

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere! So regelmässig zu posten wie du, schafft nicht jeder. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Häppy Börsday tuuu yuuu... Haäppy Börsday tu yuuuuu! *summ*
    Ach, wie schön das es Deinen Blog gibt, ich mag ihn so gerne.
    Also auf die nächsten zig- Jahre und so. hihi
    Und schwupp ins Lostöpfchen mit mir. ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Dir herzlich, für ein Jahr tolles bloggen :-). Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe, Du bleibst dabei und erlebst auch weiterhin regen und inspirierenden Austausch. Liebste Grüße fraujupiter

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jessi,

    alles, alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Ein Gedicht:
    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der -
    hmmm, Mops geht nicht, Qualzucht.

    Also nochmal:
    Lebe glücklich, lebe heiter,
    wie der Spatz auf dem - ne, Blitzableiter geht auch nicht, am Ende tut sich der Arme noch weh..

    Auf ein Neues:
    Der Fisch ist stumm,
    das Reh ist scheu,
    der Esel ist - also das geht nun wirlich nicht - soooo viele Klischees und nun soll der Esel auch noch dumm sein? Nix da!

    Ok, ein letzter Versuch:
    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie das Bärchen Haribo - wobei, Haribo-Bärchen sind mit Gelatine. Auch nix. :(

    Dann, liebe Jessi, einfach noch ein paar Worte von mir (die Sprüche taugen alle nichts!). Mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen und ich lese gewiss auch weiterhin gerne mit. :)

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, herrlich, danke dafür, hab herzlich gelacht *gggg*

      Löschen
  13. Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch an Dich zu Deinem Bloggeburtstag!! Auf weitere so erfolgreiche Jahre :)

    Liebste Grüße
    Jackie

    AntwortenLöschen
  14. alles Gute zum Bloggeburtstag und dass Du weiterhin gesund bleibst.
    Liebe Grüsse
    Isabell

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!