Dienstag, 22. April 2014

Ciao, bis Bald!

 Hallo ihr Lieben,

ich bin fix und alle, ehrlich...*schnauf*
Aber wir habens geschafft! Alles verpackt... morgen gehts los!

Ich sag jetzt hier erst mal tschüß, für ne Weile...der PC wird nun auch abgeklemmt und weggepackt.
Morgen 8 Uhr kommen die Möbelpacker und der Umzugswagen...
Melde mich wieder, sobald wir angekommen sind und wieder Internet haben...

Machts gut, bis dahin...
Eure, Jessi

Kommentare:

  1. Katrin (ohne Blog)22. April 2014 um 22:16

    Liebe Jessi, ich bin in Gedanken morgen bei euch, bei uns ist der Umzug ja auch noch nicht lange her und ich habe erst heute einige Kisten wieder ausgepackt. Es wird, Stück für Stück und nach und nach, ich lebe ja auch noch!
    Drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt morgen und dass ihr alles heil hinauf in den Norden bekommt und euch dann ganz schnell einleben könnt.
    Gottes Segen soll euch begleiten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, der Umzug hat gut geklappt und ihr seid gut angekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jessi, ich hoffe du bist gut angekommen im Norden. Ich freue mich schon, wieder von dir zu lesen. Bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. >Dann mal alles Gute...im Norden???? Oh wie schön, hoffe Ostsee oder Nordseenähe? Oder gar Hamburg? Bin gespannt. Bis dann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi, ja Nähe Hamburg, in die Till Eulenspiegel Stadt "Mölln" sind wir gezogen...

      Gruß, Jessi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!