Freitag, 18. April 2014

chaotische Ostern ;-)

Hallo zusammen,

boah, hier herrscht ein Chaos, ich sags euch,
nun ists definitiv rum mit der Gemütlichkeit...
Überall muss man drüber steigen, und von A nach B räumen, um irgendwie weiter zu kommen...
Die Deko ist abgehängt, die Schränke leer und teilweise schon abgebaut, Kisten, Tüten und Körbe stapeln sich usw.



Der normale Wahnsinn eines Umzugs halt *g*, der einzige Unterschied zu unseren bisherigen Umzügen ist, das wir nicht mehrmals fahren können und schon mal Kisten vorraus ins neue Domizil bringen können, und die dann hier aus den Füßen haben.
Das geht nicht - es sind nun mal über 700km, und alles muss auf einmal transportiert werden!

Aber 5 bzw. 6 Tage noch, dann haben wir es geschafft!
Morgen fahren wir noch mal ne kleine "Abschiedsrunde" und die Kinder sind sogar noch mal auf nem Geburtstag eingeladen...

Ich wünsche euch an dieser Stelle jetzt ganz wundervolle Osterfeiertage!
Bilder für Facebook


Bei uns geht das Fest dieses Jahr zwar etwas unter, aber wir freuen uns schon riesig aufs nächste Jahr, wenn wir dann einen eigenen Garten haben, und die Kinder ihre Nester dann das erste Mal im Garten suchen können ;-)
Allgemein freue ich mich sehr darauf, unser neues Heim einzurichten und wohnlich zu gestalten...

Grüßle, Jessi 
*** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER ***

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass ihr den Umzug schnell rum habt. Wird bestimmt toll dann mit eigenem Garten und endlich wieder mit dem Liebsten vereint.

    Liebe Ostern,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal einige Kartons :) Nachdem ich auch kürzlich einen Umzug hinter mich gebracht habe - und das Chaos absolut nachvollziehen kann - wünsch ich dir viel Glück, Kraft und Geduld für die Übersiedelung. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abscheid von deiner alten Heimat und dass es nicht all zu traurig wird :)
    Nur das Beste für euch!! GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich zur Genüge...selber hatte ich vor ein paar Wochen das Vergnügen gehabt mit dem Umzug. Aber man glaubt es nicht, irgendwann ist alles dann wieder an Ort und Stelle (ich suche heute noch wo ich was eingeräumt habe). Schöne Ostern und einen entspannten Umzug aus Sch. Holstein

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!