Freitag, 11. April 2014

vorerst letzte Gemüsekiste...

Hallo zusammen,

heute hab ich noch mal ein "Gemüse-Kisten" - Foto für euch, die letzte Lieferung :

Äpfel, rote Zwiebeln, Eichblattsalat, Butternutkürbis, kleine Papaya, rote Linsen, Sauerkraut und Chai Tee

Mal sehen, ob es so einen Lieferservice auch an unserem neuen Wohnort gibt...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Grüßle, Jessi 
 *** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER  ***

Kommentare:

  1. Gibt es bestimmt auch bei euch im neuen Ort... http://www.oekokiste.de/ ... da kannst du nach plz suchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Da gibts leider keinen Lieferanten für uns.
      Aber viele Höfe organisieren das privat und nicht über den Verband. Muss ich dann vor Ort nach schauen...

      Löschen
  2. Weisst du schon, was du mit der Papaya machst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach so essen, denke ich, die Kinder und ich lieben sie pur!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!