Donnerstag, 10. April 2014

Blumensträuße

Hallo zusammen,

ich hab es gestern nicht mehr geschafft, noch etwas für die Aktion "Mittwochs mag ich" einzustellen,
das möchte ich jetzt aber noch nachholen...

Es wird wieder blumig, bei mir, denn ich war gestern zwischen der ganzen Packerei mal schnell für ein Stündchen bei meiner "Mama" und hab mit ihr einen Tee getrunken, in ihrem wunderschönen Garten....
Und dann durfte ich mir auch wieder paar Blümchen mitnehmen, für zu Hause!

Schaut Mal:




So, ich muss nun ne ganze Ladung Muffins backen, denn morgen ist der letzte Schultag für die Kinder, an der Schule hier, und sie wollen diese zum Abschied noch mitbringen....

Beim Vegan Wednesday bin ich diese Woche nicht dabei: Gibt grad einfach keine "spannende Gerichte" zu sehen bei mir....

Grüßle, Jessi 
 *** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER  ***

1 Kommentar:

  1. Wie schön!
    Alles gute für den Abscheide morgen...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!