Mittwoch, 14. Mai 2014

Mittwochs mag ich...Katzenkuscheln!

 Hallo zusammen

heute ist Mittwoch, und neben dem "Vegan Wednesday" zu dem es später noch einen Post geben wird, gibt es da auch die Aktion "Mittwochs mag ich..." von Pfrollein Pfau.

Da möchte ich heute auch mal wieder dabei sein, und ein paar Fotos aus dem Tierheim zeigen.

http://frollein-pfau.blogspot.de/2014/05/mmi56.html

....Katzenkuscheln!

Die Kids und ich wollen uns ja in Zukunft bißchen im Tierschutz/Tierheim hier in Mölln einbringen, und u.a. kann man da die Katzen besuchen und mit ihnen spielen und kuscheln 
(wenn sie das möchten)

Wir waren nun das erste Mal im Katzengehege und haben uns ausgiebig "beschnuppern" lassen. Viele waren noch scheu, andere aber auch ganz neugierig, eine kleine ganz frech...und ein Kater, Cyamo, der ging gleich aufs Ganze, und konnte nicht genug Streicheleinheiten bekommen *lach* 
wehe wir haben mit dem kraulen aufgehört...*g*




Süßer Schmuser, oder?

Grüßle, Jessi 

Kommentare:

  1. Das find ich großartig! Einen hübschen Schmuser habt ihr da :)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das sieht aus, als würde Cyamo gerade seine Familie aussuchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Katzen kuscheln, das würde ich auch gerne einfach den ganzen Tag machen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!