Freitag, 6. Juni 2014

Friday Flowerday

 Hallo zusammen,

schon wieder ist eine Woche rum, und es ist Zeit für frische Blumen zum Wochenende!
Passend wären ja eigentlich Pfingstrosen, aber die hab ich leider nicht in meinem Garten...

Aber eine herrliche weisse Pracht hat sich die letzten Tage in meinem Garten entwickelt, und da ich den Busch eh beschneiden musste, sind einige Zweige davon in die Vase, auf unseren (noch unangeschlossenen) Kamin im Wohnzimmer gewandert...






Ich weiss leider noch immer nicht, wie sie heissen...
Kann mir jemand weiter helfen?
edit: Danke für eure Hilfe - ein (falscher?) Jasminstrauch ist das also - deswegen duftet das so gut! *mmmmh*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!