Dienstag, 24. Juni 2014

Guten Morgen, bin schon wach...

Guten Morgen allerseits,

hier im Norden ist es so früh schon hell und die Vögel singen. Meist wache ich zwischen 4 und 5 Uhr auf und kann dann ne Weile nicht wieder einschlafen. Wenn dann um 6.10 Uhr der Wecker klingelt, bin ich total gerädert und fertig, vermutlich stecke ich da dann wieder in ner Tiefschlafphase und werd da raus gerissen.
Deshalb hab ich heute um halb 5 beschlossen schon mal aufzustehen und in Ruhe nen Tee zu trinken, mal sehen obs mir damit den Tag über besser geht. Fühle mich heute morgen auf jedenfall fit!
Hab schon die Nachbarskatzen begrüßt (die dann allerdings etwas beleidigt waren, das ich sie nicht reingelassen hab *lol*) und etwas gelesen....nun wecke ich gleich meine Lieben...

Ich lasse euch auch Kaffee und Tee da....und
wünsche euch nen schönen Tag!!!

Später gibts noch ein neues Rezept für euch...

Grüßle, Jessi 

PS: Was mich nervt: Das seit gestern die "Leseliste" bei Blogger nicht mehr funktioniert. Ich sehe nun gar nicht mehr, wer was neues eingestellt hat. Hab schon von einigen gehört, die das gleiche Problem haben. Ich hoffe Blogger behebt das mal schnell *grummel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!