Mittwoch, 23. Juli 2014

aua Zeh Teil 2 ..... & Happy Birthday Vegan Wednesday!!!

Hallo zusammen,

ich war ja heute noch mal beim Arzt....

Die Röntgenkontrolle ergab als Diagnose heute neben dem ausgekugelten Gelenk übrigens noch einen Kapselriss. Trotzdem wäre die Fixierung mit einem Draht laut Arzt nur aus kosmetischen Gründen notwendig. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden. Der Zeh wird weiter getapet und geschont, und in 2 Wochen sollte es wieder gut sein...
Er bleibt dann vielleicht ein wenig krumm, aber "so what"...
Die Risiken, das durch den Eingriff sich was entzündet ect. sind es nicht wert.
Mal abgesehen von den zusätzlichen Schmerzen.
Der wird auch so wieder gut... 


Aber jetzt zu was viel spannenderem: 
Über meinen verletzten Zeh hätte ich es fast vergessen *kopfpatsch*

Tadaah, es findet heute der 100. Vegan Wednesday statt!!!


Eigentlich hatte ich mir vorgenommen was ganz besonderes zu kochen oder zu backen, daraus wurde nun leider nichts, da ich noch immer nicht lang stehen, oder laufen kann....

Aber bei den anderen gibt es sicher viel tolles zu sehen,
gesammelt wird bei Cara
Und die Organisatoren, haben sich zur Feier einiges ausgedacht :
Danke an: Cara * Frau Schulz * Petzi * Regina * Cookie
Noch mehr zu sehen auch hier auf Facebook


Ich war leider nicht von Anfang an dabei, aber heute ist immerhin mein 61. Vegan Wednesday!
 (Das erste Mal war am 20.03.2013..)
Und es hat mich immer inspiriert und sehr viel Spaß gemacht!
Hier könnt ihr euch noch mal alle anschaun!

Ich habe meinen Tag heute gemütlich mit Frühstück auf der Terasse begonnen, 
was gibt es schöneres...


Fuß schön hochgelegt und von der Sonne wärmen lassen *g*


Mittags gab es leckeres (Süß)Kartoffelgulasch - das war wirklich himmlisch!
(gekocht von meinem Mann)


Nachmittags schön viel leckere erfrischende Wassermelone....

Und abends zum Vesper, eine Art "Eiersalat" 
aus Gurken und Avocado, mit ner Soße aus Cashews und Kala Namak (Schwarzsalz)

 
Den Abend hab ich dann bei nem Glas Ginger Ale zusammen mit meiner lieben Nachbarin ausklingen lassen...

Ich wünsche euch ne gute Nacht, und bin jetzt schon sehr gespannt auf alle Beiträge zum 100.!!!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hey Jessi,

    ich wünsche dir eine schnelle Genesung - Oma hat immer gesagt "Bis du heiratst, ist alles wieder gut!"
    Gut, das wird bei dir nichts mehr, aber trotzdem geht es gewiss ganz schnell und bei dem guten Essen klappt es hoffentlich besonders flott ;))

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das hat meine Oma auch immer gesagt ;-) ...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!