Samstag, 5. Juli 2014

in Heaven No. 120 - Wolkenbilder

Hallo zusammen,

es gibt viele schöne Fotoaktionen auf verschiedenen Blogs...
Letztens ist mir die von "Raumfee" aufgefallen, die sich "In Heaven" nennt und mit "Himmelsbildern" beschäftigt...

Schon als Kind hab ich nicht nur Sonnenauf- und untergänge bewundert, sondern auch geschaut, welche lustigen Umrisse Wolken haben können und dabei meinen Spaß gehabt.
Auch meine Kinder machen das heute ganz gern.

In den verschiedensten Farben leuchtet oft der Himmel, beim Gewitter ist er atemberaubend mit seinen dunklen Wolken und Blitzen und was ich auch besonders gerne mag, sind "Schäfchen-Wolken"!

Und die waren hier am Donnerstagabend, so wunderschön wie ich sie noch nie zuvor gesehen hab!
Schaut mal:





Echt genial, oder?
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend!!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Ui, das sind schöne Bilder von schönen Schäfchenwölkchen. Ich liebe Wolkenbilder. Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen?! Ich habe auch eine Himmelbilderaktion :-).

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunder- wunderschöööön!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!