Freitag, 4. Juli 2014

Friday Flowerday #27

Hallo zusammen,

es ist Freitag und damit wieder Zeit für BLUMEN!!!
Und seit ich bei "Holunderblütchens Aktion" mitmache, habe ich keine Blumen gekauft, sondern immer welche in der Natur gesucht und gefunden!
Ich freue mich sehr daran... 
...diesmal ist es ein Strauss in gelb und weiss, das eine sind glaub kleine Margeriten und wie die gelben heissen, weiss ich leider nicht...





Aber vielleicht kennt jemand von euch, sie mit Namen?
 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Was habt ihr vor? Werdet ihr Fußball schaun?
Wir sind keine Fußballfans, klar interessiert mich hinterher, ob Deutschland gewonnen hat, 
aber mehr auch nicht *g*
Wir haben heute abend nach langem mal wieder Gelegenheit als Paar auszugehen, und ich freu mich riesig darauf bei dem tollen Wetter irgendwo gemütlich im Biergarten zu sitzen....

Liebe Grüße, 
Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    das weiße sind wilde Sommerastern und das gelbe sind echte Nachtkerzen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!